Wettbewerbszentrale bestätigt, dass der Großhandel hinter dem Skontoprozess steckt

Die Wettbewerbszentrale hat verlautbaren lassen, dass der Großhandel hinter dem Skontoprozess gegen AEP steckt.

Für AEP ist dies keine Überraschung, denn eben diese These haben wir bereits in der Vergangenheit kommuniziert. Wir begrüßen natürlich im Sinne der Transparenz, dass hierzu jetzt vollständige Klarheit besteht.

Unabhängig davon ist der Prozess letztendlich im Sinne der Apotheken entschieden worden. Insofern sollten wir jetzt auch einen Haken an die Sache machen und weiter in die Zukunft schauen. Und da haben wir noch einiges vor.

AEP steht nach wie vor für Fairness, Transparenz und Zukunft im Pharmahandel. Mit den neuesten Erkenntnissen im Zusammenhang mit dem sogenannten Skontoprozess wird deutlich, dass dieses nicht nur leere Versprechungen sind, sondern dass AEP wirklich so ist: geradlinig, transparent und zielorientiert. Als Ergebnis ist jetzt das AEP Modell durch den BGH bestätigt und es herrscht 100%ige Klarheit für Sie in Hinsicht auf die Einkaufskonditionen! Auch wenn man Ihnen in der Vergangenheit vielleicht schon anderes erzählt hat…

Unsere Kunden-Basis, unser Geschäftsmodell, die BGH-Bestätigung, der Wille die Zukunft zu gestalten und die Unterstützung der Gesellschafter geben uns eine solide Grundlage weiter zu wachsen und eine echte Alternative im Pharmahandel zu sein und zu sichern.

Mit besten Grüßen

Ihre AEP-Geschäftsführung