Umfrage von markt intern – AEP AUSWERTUNGSERGEBNISSE

Die Ergebnisse der markt intern-Umfrage „Leistungsspiegel Großhandel 2021“ wurden jetzt veröffentlicht und allen Großhändlern wurde wieder eine transparente und kundenbezogene Rückmeldung über Ihre Leistungen erteilt.
Ein herzliches Dankeschön an Sie, unsere Kunden, für Ihre Teilnahme an der Umfrage und das offene Feedback. Dies ist für uns immer sehr wertvoll! Und auch einen besonderen Dank an alle Mitarbeiter in der AEP, die allesamt dafür antreten jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden, um einen noch besseren Service für Sie sicherzustellen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie auch in diesem Jahr unsere AEP-DNA „Dauerhafte Top-Konditionen und Transparenz“ honoriert haben und die Bewertung mit hervorragenden Noten ausgefallen ist. Das Ergebnis bestätigt jedes Jahr erneut, dass AEP den Standard in diesem Leistungsparameter unter den Pharmagroßhändlern setzt und wir unserer DNA treu bleiben!

 

Auch im Gesamtergebnis hat AEP, bei Ausklammerung der nicht anwendbaren Kategorie „Seminare und Schulungen“, den dritten Platz im Vergleich der nationalen Großhändler erreicht, hinter Noweda und Sanacorp. Auch hierüber freuen wir uns natürlich sehr! Allerdings nehmen wir Ihre Bewertungen auch zum Anlass uns immer wieder kritisch zu hinterfragen und einen besonderen Fokus auf die Bereiche zu setzen, in denen wir uns noch nicht unter den Top-3-Bewertungen befinden.

Daher an dieser Stelle auch ein kleiner Ausblick an welchen Projekten wir gerade in der AEP arbeiten. Um eine noch bessere Warenverfügbarkeit sicherzustellen sind wir gerade in der Projektphase zur Implementierung einer neuen Bestellsoftware und eines Prognosetools. Hier sehen wir eindeutig einen Service, den wir noch weiter für Sie ausbauen möchten – auch wenn markt intern uns wie folgt bewertet: „Auch AEP/Alzenau hatte die Warenverfügbarkeit anscheinend in den zurückliegenden Monaten hervorragend im Griff…“ (markt intern; 41/21). Ferner sind wir im engen Austausch mit unseren Logistikdienstleistern und werden in Workshops auch eigene Kundenbefragungsergebnisse diskutieren, wie und wo wir zum Beispiel in der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit noch besser werden können.
Auch im Außendienst planen wir einige strukturelle Veränderungen, um uns noch breiter aufzustellen und uns damit noch besser auf Sie, unsere Kunden, ausrichten zu können. Ein digitales Kundenportal wird unseren Anspruch „Pharmahandel modern“ auch nochmals unterstreichen.

Wir hoffen, dass Ihnen dieser kurze Ausblick auf unsere Aktivitäten zeigt, dass wir uns auch in Zukunft stets weiterentwickeln wollen, um die Herausforderungen, die unsere Kunden am Markt haben, gemeinsam meistern zu können.

Bitte sprechen Sie gerne unseren Außendienst auf die Projektfelder an. Er wird Ihnen gerne mehr Details in einem persönlichen Gespräch geben. Auch ein direktes Feedback von Ihnen an unsere AEP-Ansprechpartner ist zentral und wichtig für uns. Wir stehen Ihnen für Gespräche und Rückmeldungen jederzeit gerne zur Verfügung. Auch mich, Heike Brockmann, erreichen Sie unter den bekannten Kontaktdaten (heikebrockmann@aep.de).

Das ganze Team von AEP freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und arbeitet daran, dass wir im nächsten Jahr noch etwas höher auf dem Siegertreppchen in Ihrer Bewertung landen!

Herzlichste Grüße aus Alzenau

 

 

 

 

Heike Brockmann
Geschäftsführerin