Leistungsspiegel Großhandel 2017: AEP auf Niveau mit Phoenix und AHD, Marktführerschaft von AEP bei Preispolitik viertes Jahr in Folge bestätigt, kontinuierliche Verbesserung.

Liebe Leserin, lieber Leser,

wie jedes Jahr hat markt intern soeben den Leistungsspiegel Großhandel 2017 veröffentlicht. Wir sind stolz darauf, mit einer Gesamtnote von 2,3 (und damit einem klaren „gut“) auf einer Höhe mit Phoenix, und dann doch deutlich vor Alliance Healthcare, abzuschneiden. Gleichzeitig stehen wir in Schlagdistanz zu unseren weiteren deutschlandweit aufgestellten Wettbewerbern.

Zufrieden sind wir auch damit, dass wir uns im Vergleich zu den vorigen Jahren in sämtlichen Kategorien signifikant verbessern konnten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt jeden Tag ein wenig besser zu werden – und das augenscheinlich mit Erfolg.

Besonders stolz sind wir natürlich darauf, dass wir das vierte Jahr in Folge in der Kategorie Preispolitik gewonnen haben.

Der Gesamtbereich „Preispolitik“ umfasst die Kategorien Zahlungsmodalitäten, Zusatzkosten und Transparenz der Abrechnung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem vertrauensvollen Miteinander, unserer Fairness und unserer top Preispolitik punkten.

Mit mittlerweile mehr als 4.000 Kunden hat AEP ihren festen Platz im deutschen Pharmagroßhandel gefunden, und das mit konstantem Wachstum. Wir nehmen die Ergebnisse als Auszeichnung für unsere Entwicklung, allerdings auch als Ansporn für weitere Verbesserungen. Wir haben noch viel vor und bedanken uns an dieser Stelle erst einmal bei unseren Kunden für ihre Unterstützung, ihr Vertrauen und auch die kritische Begleitung von AEP.

Beste Grüße aus Alzenau

Ihr AEP-Team

* Quelle:
‘markt intern‘ Leistungsspiegel Pharmazeutischer Großhandel 2017
www.markt-intern.de/apotheke