Mit dem WhatsApp Messengerservice von AEP immer top informiert

Als moderner Pharmagroßhandel beschreiten wir bei AEP neue Wege und setzen innovative Impulse. So haben wir in den vergangenen Jahren bereits eine Reihe von neuen Entwicklungen angestoßen und umgesetzt. Jetzt bieten wir Ihnen im Bereich Kommunikation einen neuen Service an: den AEP Messengerservice.

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit alle Neuigkeiten von AEP über den Messengerdienst von WhatsApp zu erhalten, d.h. Sie bekommen alle wichtigen Informationen wie Preisangebote, Feiertagsinformationen etc. bequem auf Ihr mobiles Endgerät. In einem weiteren Schritt wollen wir den Dienst weiter ausbauen, so dass eine beidseitige Kommunikation, z.B. zum Informationsaustausch mit unserem Kunden-Service-Team, möglich sein wird. Diese zusätzliche Funktion wird vermutlich innerhalb der nächsten Monate verfügbar sein. Wir werden Sie dann separat informieren.

Mit dem AEP Messengerservice sind Sie schon heute immer top informiert. Melden Sie sich jetzt an – und Sie erhalten ab sofort alle wichtigen Nachrichten. Es kann sich natürlich gerne jeder interessierte Mitarbeiter der Apotheke registrieren.

© by WhatsBroadcast     

Die Registrierung ist ganz einfach: Auf den grünen WhatsApp Button klicken, Nummer in den Kontakten speichern und dann das Wort „Start“ per WhatsApp senden.

Unser Ziel ist es, Ihnen aktuelle und relevante Inhalte so schnell und einfach wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass wir mit dem AEP Messengerservice die Zusammenarbeit zwischen Großhandel und Apotheke wieder ein Stück einfacher und moderner machen.

Für Rückfragen und Anregungen sind wir natürlich dankbar, gerade, weil wir mit diesem Service neues Terrain im deutschen Pharmagroßhandel betreten. Wir freuen uns, wenn Sie den neuen Dienst gut finden und auch aktiv nutzen.